• Jobs Job bei Residenz Ambiente Bonn

Residenz Ambiente Bonn

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Residenz Ambiente Bonn Bonn Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Suchen Wir Eine Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wir Bieten: Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Bonn Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Endenich Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Bonn Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)